Jobs

Blockchain technology and decentralisation are changing the way financial instruments are created and traded – that's why we built the secondary market for digital assets in Europe.

We combine stock exchange expertise gained from over 150 years of experience of the Börse Stuttgart group with specialist technology and crypto knowledge from the startup scene in a new company – Börse Stuttgart Digital Exchange GmbH. As a joint venture between the Stuttgart Stock Exchange group, Axel Springer and finanzen.net, we are forming an independent company with the aim of building the “missing link” in the European token economy.

We are looking for thought leaders

To realise this ambitious project, we are looking for new colleagues (f/m/other) who are ready to take on real responsibility and are willing to travel down this path with us with pioneering spirit and courage.

No matter whether you are a stock exchange trader, software developer or crypto expert: become part of our growing team in Stuttgart, Berlin or remotely. And yes, Swabian dumplings and currywurst will be part of the onboarding process. ;)

Zurück

Jobs

Wir sind die Boerse Stuttgart Digital Exchange GmbH – wir bauen Deutschlands ersten regulierten Handelsplatz für digitale Vermögenswerte.

Blockchain-Technologie und Dezentralisierung verändern die Art und Weise, wie Finanzinstrumente kreiert und gehandelt werden – dafür bauen wir den ersten Sekundärmarkt für digitale Vermögenswerte in Europa auf.

Bei uns vereinen sich Börsen-Know-how aus über 150-jähriger Erfahrung der Gruppe Börse Stuttgart mit Technologie- und Krypto-Expertise aus der Startup-Szene in einem neuen Unternehmen – der Boerse Stuttgart Digital Exchange GmbH. Als Joint-Venture der Gruppe Börse Stuttgart, Axel Springer und finanzen.net bilden wir ein eigenständiges Unternehmen mit dem Ziel, den “Missing Link” in der europäischen Tokeneconomy zu bauen.

Um dieses ambitionierte Vorhaben zu realisieren, suchen wir in unserer Aufbauphase neue Kollegen (w/m/d), die bereit sind, wahrhaftig Verantwortung zu übernehmen und mit einer gehörigen Portion Pioniergeist und Mut diesen Weg mit uns zu gehen.

Egal also ob Börsianer, Softwareentwickler oder Krypto-Experte – werde Teil unseres wachsenden Teams in Stuttgart, Berlin oder remote. Und ja, Schwäbische Maultaschen und Currywurst werden Teil des Onboardings sein. ;)

Werde Teil unseres Teams:

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen.